> Zurück

Lager Zermatt 3. Tag

Kempf Bruno 04.10.2017

Lager Zermatt 3. Tag

Bei Sonnenschein verbesserten wir die Skitechnik auf dem Plateau Rosa. Herrliche Schneeverhältnisse und eigentlich wenig Leute auf der Piste. Das Skiforum hat am Mittag abgeschlossen und dadurch gab es noch mehr Platz auf der Piste. Wir bewegen uns zwischendurch auch im Funpark und nehmen den einen oder anderen Sprung. Bei der Lagerolympiade stand heute der dritte Wettkampf auf dem Programm eine kleine Staffette auf dem Schnee. Gruppe 4 konnte sich schon ein wenig absetzen in der Gesamtwertung, aber noch sind zwei Wettkämpfe ausstehend.

Marcel Hirscher ist am Mittag mit dem Heli ins Tal geflogen und wir waren noch etwas länger auf den Ski. Wir haben die Östreicher aber im Konditraining angetroffen und waren mit ihnen auf dem Sportplatz.