> Zurück

Lager Zermatt 4. Tag

Kempf Bruno 05.10.2017

Lager Zermatt 4. Tag

Heute zeigte sich der Tag von der schönsten Seite als wir zum Frühstück gingen. Deshalb waren wir auch etwas überrascht, dass die Bergbahnen zuerst nicht in Betrieb waren. Mit einer halben Stunde Verspätung konnten wir aber dennoch ins Skigebiet. Dort hatten wir den nächsten Lagerwettkampf auf den Schanzen. Aufgrund des immer stärker werdenden Windes auf dem kleinen Matterhorn mussten wir bereits um ein Uhr das Skigebiet wieder verlassen.Am Abend stand gleich nochmals ein weiterer Wettkampf auf dem Programm. Alle Gruppen haben sehr kreative und unterhaltsame Darbietungen gezeigt. Linda, Gian, Gregory und Gianandri hatten mit iherer Version von Titanic alle bestens unterhalten und zum Lachen gebracht.

https://www.dropbox.com/s/syk2bp7dir7mfxm/Zermatt%203.%20Tag.mp4?dl=0

https://www.dropbox.com/s/h9rphv7rf9kr2uh/Zermatt%204.%20Tag.mp4?dl=0