Konzert "Die toten Hosen"

Helfereinsatz 24. / 25. und evtl. 26.08.2018

Der Skiclub Horw wurde wieder angefragt, ob er mit x Leuten am oben erwähnten Konzert
mitanpacken will. Sie suchen Vereine, die die Firma Anyvents GmbH beim Ausschank an den
zahlreichen Bier- und Getränkeständen beim Verkauf, Bierzapfen und beim Getränkenachschub
tatkräftig unterstützen. Es ist ihnen ein grosses Anliegen Vereine aus der Region in den Betrieb zu
integrieren. Und für uns ist es eine gute Möglichkeit unsere Clubkasse mit einem Anlass
besonderer Art aufzubessern.


Wer macht mit? Wer hilft mit und packt an?

Ich habe für diesen Anlass vorab mal 50 Personen gemeldet und hoffe natürlich, dass wir diese schlussendlich melden können.


Was von Seite Veranstalter noch nicht ganz klar ist, ob nur das eine Konzert der Toten Hosen
gezeigt wird oder ob sie noch ein weiteres Konzert am 26.08.2018 organisieren werden. Aber das
werden sie uns sobald als möglich bekannt geben. Darum wäre es gut, wenn ihr euch beide Tage
reservieren könnt.


Verdienst: Jeder Verein erhält pro Helfer, einen Tagesansatz von CHF 180.00

Einsatzzeit:
24.08.2018 Briefing Standchefs 19:00 - 20:30
25.08.2018 Vereine am Konzert 13:30 - ca. 02:00
26.08.2018 offen offen


Entschädigung: Der Verein stellt für die gestellten Arbeitskräfte der Firma Rock it Event GmbH die geleisteten Einsätze in Rechnung.

Bitte überlegt es euch und reserviert euch die Daten. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir auch
bei diesem Konzert wieder mit dabei sind. Es dürfen auch Nicht-Clubmitglieder für uns im Einsatz
stehen.  

Jetzt schon herzlichen Dank.
Thérèse

Infos und Anmeldung

Informationen
 
Anmeldung Helfereinsatz
Helferliste (die Liste wird alle 5 Min aktualisiert)