, Frank Roger

TRAININGSTAGE 26.12. - 30.12.2021

Wir trainieren im Skirennzentrum Hasliberg :-)

Liebe AthletInnen, liebe Eltern 

Vom 26.12. - 30.12.2021 dürfen wir wieder von den perfekten Bedingungen im Skirennzentrum Meiringen Hasliberg profitieren.  Wir treffen uns jeweils auf dem Hofmattplatz und fahren gemeinsam im Bus nach Reuti. Von dort geht es mit der Gondelbahn ins Skigebiet. 

Das Mittagessen wird im Rennstübli des Rest. Mägisalp serviert. 

Geschlafen, Skier gewachst und Kanten geschliffen wird zuhause....Am letzten Tag fahren wir etwas früher zurück, dafür direkt ins Verkehrshaus Luzern, wo eine kleine Überraschung inkl. Abendessen auf uns wartet. An diesem Abend dürfen auch die Eltern mit dabeisein. 

Meldet Euch bitte bis zum 30.11.2021 unter fabrik.frank@bluewin.ch an, mit NAME / VORNAME / GEB.DATUM / HANDY-NR. der Eltern.

 1 - ich bin bei allem dabei (SFr. 200.00)

2 - ich bin nur beim Skitraining dabei (SFr. 120.00, ohne Abschlussabend)

3 - ich bin nur beim Abschlussabend im Verkehrshaus dabei (SFr. 90.00) Die Beiträge bitte am ersten Tag in bar mitnehmen.

 Wir freuen uns auf eine grosse Anzahl TeilnehmerInnen, damit wir für die Rennen ab Januar bereit sind.

 Liebe Grüsse und bis bald auf dem Schnee!! Roger

Alle Infos unter : Trainingstage Meiringen 2021pdf.pdf