> Zurück

Elchkurs SA 19. Dezember 2015

Schmid Claudia 17.12.2015

Die LeiterInnen des Skiclub Horw freuen sich, auf dem verbleibenden Schnee im Langis mit euch zu langlaufen. Der Loipenzustand hat sich durch den Regen Mitte Woche gegenüber letztem Samstag stark verschlechtert, d.h. wir werden morgen einige Pfützen und vereiste Stellen antreffen. Jedoch dürften wir im Langis einige Passagen und insbesondere für die Kinder Plätze zum Spielen finden, die durchaus in gutem Zustand sind. Zudem wird uns Sonnenschein begleiten:-)
Bitte seid euch bewusst, dass wir nicht top-Bedingungen antreffen - wir aber aus dem Ganzen das Beste machen. Zentral scheint uns, dass die Loipe am Nachmittag von der Sonne etwas aufgeweicht ist (und nicht mehr so vereist wie am Morgen), so dass keine erhöhte Verletzungsgefahr besteht. Wenn sich jemand wegen dem aktuellen Loipenzustand abmelden möchte, besteht die Möglichkeit selbstverständlich.

Treffpunkt ist um 12 Uhr beim Clubhaus des Skiclub Horw.
Oder direkt im Langis, 13 Uhr beim WACHRAUM. Also bitte beim Wachsraum besammeln und nicht beim Loipenstart-Häuschen.