Elchkurs 2023/2024

Danke!

Am 3.2.2024 konnten wir den letzten Elchkurs dieser Saison durchführen. Wir hatten dieses Jahr Wetterglück und konnten den Kursmorgen bei jeweils guten Bedingungen durchführen.

Schön, wart ihr dabei. Nur mit euch ist dieser Kurs möglich!

Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Trainerinnen und Trainer. Die vielen positiven Rückmeldungen gelten euch!

Spielerisch den Langlaufsport entdecken und erleben – dies ist das Ziel des Elch- Langlaufkurses.

Der inzwischen traditionelle Langlauf-Elch-Kurs des Skiclubs Horw findet an insgesamt vier Samstagen am Morgen von Dezember 2023 bis Februar 2024 statt.

Der Kurs richtet sich an Kinder, Jugendliche und Ihre Eltern und Begleitpersonen. Alle Skiclubmitglieder sind herzlich Willkommen am Kurs teilzunehmen.

Die detailierte Ausschreibung findet ihr hier:

Ausschreibung 2023-24.pdf 254 KB
 Der  freut sech mit em Leiterteam vom Skiclub Horw of veli Teilnähmendi am Langlauf - Kors!

Kontakt:
Mathias Mühlemann