Vereinversammlungen 

Vereinsversammlung 2021

Die Vereinsversammlung muss aus bekannten Gründen vom 28. Mai 2021 auf Freitag 27. August 2021 verschoben werden.

Weiter Details werden folgen.

 

Der Vorstand Dankt Euch für das Verständnis.

Hinweis und Ergebnis der Vereinsversammlung 2020

Liebe Ehrenmitglieder, liebe Mitglieder Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte wurden wir gezwungen einen neuen Weg für unsere Vereinsversammlung zu suchen. Die Rückmeldungen der schriftlichen Stimm- und Wahlabgabe der 101. Vereinsversammlung zeigte uns euer grosses Vertrauen in unsere Arbeit. Der Vorstand dankt euch allen ganz herzlich für die wertschätzende Unterstützung. Danke auch für die vielen positiven Worte, die wir gerne entgegennehmen. Zusammen sind wir ein gutes Team und können grossartiges leisten.  

 

Zur Stimm- und Wahl-Rückmeldung:

Eingegangene Stimmen: 172

Ungültige Stimmen: 0

Absolutes Mehr: 87

Stimmergebnis in Traktandum:

  • 2. Protokoll der VV 2019 - 172 JA
  • 4. Jahresberichte - 172 JA
  • 5. Rechnung und Revisorenbericht - 172 JA
  • Déchargenerteilung - 172 JA
  • 6. Wahlen - 172 JA
  • 7. Festlegung der Jahresbeiträge - 168 JA / 4 Nein (auf die 102. VV wird ein Antrag "Mitgliederbeitrag-Erhöhung" erwartet)

 Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich ganz herzlich bei den zurücktretenden Vorstandsmitgliedern für die schöne Zeit und geniale Zusammenarbeit. Gemeinsam konnten wir in vielen Projekten sensationelle Arbeit zeigen. Merci für euer Engagement, eure Unterstützung und eure Mitarbeit. Allen anderen Vorstandsmitgliedern herzliche Gratulation zur Neu- bzw. Wiederwahl. Ich freue mich mit einem starken Team auf die vielseitigen Aufgaben und Projekte, die uns im 2020/21 erwarten. Merci.

 

Die Präsidentin

 

Eigenthal, 30. Mai 2020

Unterlagen zur Vereinsversammlung 2020: 

Unterlagen_101_VV_290520.pdf 2'466 KB
22-05-2019_Protokoll VV.pdf 109 KB