Gönner- Fun- und Spielanlass

Der Gönner- Fun- und Spielanlass findet dieses Jahr am Montag, 17. Juni 2024 in der Horwerhalle statt:

Ab 5 Jahren (bis U12): 17:00 bis ca. 19:00 Uhr (je nach Anzahl Teilnehmer)
Ab 12 Jahren (ab U14): ab 18:00 Uhr

Am Gönner –, Fun – und Spielanlass sammeln wir Beiträge für unsere Juniorenarbeit. Die zahlreichen Aktivitäten des Skiclubs werden durch viel Freiwilligenarbeit ermöglicht, der Clubbeitrag ist moderat.  Für die Unterstützung unserer Junioren, Materialanschaffungen u.a. braucht es aber zusätzliche Einnahmen. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie, geschätzte GönnerInnen, unseren Nachwuchs mit einem Beitrag (ob gross oder klein) unterstützen könnten. Herzlichen Dank dafür!

In Form von Geschicklichkeits- und Schnelligkeitsspielen können Punkte gesammelt werden. Diese werden mit den Gönnerbeiträgen nach einem speziellen Schlüssel verrechnet. Je mehr Gönnerbeiträge du sammelst, desto besser kannst du dich in der Endwertung positionieren. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin wird mit einem Hot-Dog und einem Getränk belohnt! Mit dem angehängten Gönnerblatt kannst du deine Gönner suchen. Gönner kann jeder sein - nicht nur Eltern - auch Götti/Gotte, Grosseltern, Nachbarn, Freunde, Geschwister....

Wer leider nicht dabei sein konnte, kann allfällige Gönnerbeiträge gerne auf Raiffeisenbank Horw CH57 8080 8001 1687 8544 6 überweisen.

Gönnerblatt 2024                  Spielewertung 2023

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!