Schneesportlager in Zuoz

Eindrücke vom Schneesportlager 2020 von Dario Keiser aus Kriens - Danke Dario für Dein Beitrag


Schneesportlager 2021 - abgesagt
So 07.02.2021 -
Sa 13.02.2021
Schneesportlager 2022
So 20.02.2022 -
Sa 26.02.2022

Liebe Schneesportlagerfans

Covid-19 und Lagerleben – diese Kombination ist leider schwer verträglich. Aus diesem Grund hat der Vorstand an seiner letzten Sitzung das Lager 2021 abgesagt. Sicher ein Vernunftentscheid.

Das traditionelle Schneesportlager 2021 fällt leider dem Corona-Virus zum Opfer. Ein Lager in dieser Zeit durchzuführen wäre nur mit einschneidenden Einschränkungen möglich. Ein tolles und erlebnisreiches Lagerleben wäre unter diesen Umständen nicht realisierbar.

Der Vorstand bedauert diesen Entscheid, er ist aber der sicherste. Uns bleibt nichts anderes übrig, als von den letzten Lagern zu träumen und uns auf das Jahr 2022 zu freuen. Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Es wird jetzt ein Alternativ-Programm gesucht. Wir werden Euch so rasch wie möglich informieren.

Für Fragen und Anregungen steht Euch der Lagerleiter gerne zur Verfügung.

Für das OK und den Vorstand

Andy Scherer

Infos / Ausschreibung 2020 (Ausschreibung 2022 - wird im November 2022 aufgeschaltet)

Ausschreibung SC Horw_Website.pdf
Ausschreibung Schule 2020.pdf

Kontakt Schneesportlager: 

Andy Scherer
Gesamtleiter

Bilder aus vergangenen Schneesportlager 

Chömed mached mit, send derbi und hends luschtig im Lager mit em Skiclub Horw

Unter diesem Motto, werden wir jedes Jahr ein tolles Lager für unsere Mitglieder, Gäste und Schulkinder durchführen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme